Wir sind Unternehmer, Existenzgründer und
Konsumenten

Das Expertennetzwerk Deutschland (EWD) wurde im Jahr 2011 von der Kölner Unternehmensberatung agentur vier KG gegründet, die seit über 18 Jahren Beratungsprojekte für Existenzgründer, KMUs und Konzerne durchführt. Heute unterstützen über 20 Mitarbeiter Existenzgründer und KMUs, den richtigen Weg zu finden, sei es bei der Ideenfindung, Umsetzung oder Finanzierung.

Aufgrund der zunehmenden Anfrage nach Beratung aus ganz Deutschland haben wir uns entschieden, unsere zunächst regionale Beratung im Raum Köln auf ganz Deutschland auszuweiten. Da viele GründerInnen und KMUs gerne einen Ansprechpartner aus der Region bevorzugen, arbeiten wir heute mit über 100 Beratern (Kooperationspartnern) zusammen, die sich auf Existenzgründungen und KMUs spezialisiert haben. Wir leiten daher, nach sorgfältiger Prüfung der Berater, Anfragen von Gründern und Unternehmern weiter, die an einem Gespräch mit einem Unternehmensberater interessiert sind.

Ab sofort bieten wir aber auch eine deutschlandweite Online-Beratung vom Standort Köln an und nutzen so die Möglichkeiten der digitalen Welt. Die Beratung erfolgt telefonisch, per E-Mail und/oder per Video-Konferenz. Natürlich können Sie uns auch jederzeit persönlich besuchen.